Ernestina sei’s Panier! heißt es unter dem Motto „Von der Itz zur Isar“ seit dem 3. Februar 1982 jeden ersten Mittwoch im Monat auch aus München.

Nächste Termine:
in München: 01.07.2026, Stammtisch
in Coburg: 27.06.2026, Römhildfahrt und 155. Stiftungsfest

